Reparatur

Was ist bei einem Defekt zu tun?

Es macht keinen Spaß, wenn das Produkt, das man gekauft hat, kaputt geht. Wir bieten auf alle neuen Kameras und Objektive eine zweijährige Standardgarantie. Bei allen anderen Produkten gilt die Garantiezeit des Lieferanten. Während dieser Garantiezeit garantieren wir Ihnen, dass Sie ein gut funktionierendes Produkt haben und behalten werden.

Sollte es vorkommen, dass das von Ihnen gekaufte Produkt innerhalb der Garantiezeit defekt wird, werden wir dieses Problem für Sie lösen. Sie können den defekten Artikel in einer unserer Filialen bringen. Wir werden Ihre Ausrüstung im Geschäft annehmen und sie an den jeweiligen Lieferanten schicken. Wenn Sie uns das zu reparierende Produkt per Post schicken, bitten wir Sie, die Versandkosten vorzustrecken. Wir erstatten Ihnen diese so schnell wie möglich zurück. Wenn Sie im Besitz einer 5-Jahres-Garantiekarte sind und diese in Anspruch nehmen wollen, müssen Sie uns dies immer im Voraus mitteilen. 

Möchten Sie uns den defekten Artikel zusenden? Dann bitten wir Sie, sich an die nachfolgende Schritt-für-Schritt-Anleitung zu halten. So können wir Ihre Reparatur so reibungslos wie möglich durchführen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  • Laden Sie das Reparaturformular.
  • Füllen Sie das Reparaturformular vollständig und deutlich aus und beschreiben Sie den Grund für die Reklamation.
  • Legen Sie eine Kopie der Rechnung/Kaufquittung und, falls vorhanden, die Original-Garantiekarte bei.
  • Senden Sie nur den Artikel, auf den sich die Reklamation/der Defekt bezieht (kein Zubehör wie Trageriemen, Speicherkarten usw. - Lassen Sie die Patronen im Drucker).
  • Verpacken Sie den Artikel richtig und senden Sie ihn uns per Einschreiben an:
    Photospecialist
    z. Hd. Reparatur-Abteilung
    Essebaan 55
    2908 LJ Capelle aan den IJssel
    Niederlande
  • Nach Eingang Ihrer Sendung erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung per E-Mail.

Prüfen Sie hier die Auswirkungen des COVID-19-Virus auf unseren Reparaturservice.