Es sind unsichere Zeiten. Es betrifft uns alle. Wir möchten Sie als Bildmacher informieren, wie Photospecialist mit der Situation umgeht.
Zunächst einmal gilt unsere Wertschätzung und Bewunderung allen, die unter diesen Umständen füreinander sorgen. Ob zu Hause oder am Arbeitsplatz. Gesundheit steht an erster Stelle, und deshalb steht das Wohlbefinden unserer Kollegen und Kunden an erster Stelle. Deshalb werden wir die Richtlinien der Regierung und des Robert Koch-Institut (RKI) genauestens einhalten.
Wir informieren Sie gerne, wie wir Ihnen in unseren Superstores und bei photospecialist.de weiterhin den bestmöglichen Service bieten können. Trotz der weniger fröhlichen Zeit denken wir, dass das Anfertigen von Bildern (im und um das Haus herum), die Bildbearbeitung, das Erstellen von Fotoalben und der Besuch von Kursen immer noch ein wenig Freude bereiten wird.
Passen Sie auf sich und die anderen auf!
Team Photospecialist
Hier haben Sie Zugriff auf unser gesamtes Sortiment und Ihre Bestellung wird sicher zu Ihnen nach Hause geliefert.
Wir raten Ihnen davon ab, eine Firmenadresse als Lieferadresse anzugeben, dies wegen der angepassten Liefermöglichkeiten hinsichtlich COVID19.
Die Regierungen mehrerer europäischer Länder führen verscheidene Eindämmungsmaßnahmen durch, um die Verbreitung von COVID-19 zu stoppen. Innerhalb der Länder sind enige Paketzustellungen aufgrund der Schließung von Geschäften und Betrieben oder aufgrund von Einschränkungen in verscheidene Postleitzahlen möglicherweise nicht möglich, in diesem Fall werden die Pakete an den Absender zurückgeschickt.
Wir raten Ihnen davon ab, eine Firmenadresse als Lieferadresse anzugeben, dies wegen der angepassten Liefermöglichkeiten hinsichtlich COVID19.
Rücksendungen sind direkt an unsere Zentrale möglich.
Rücksendeadresse Zentrale:
Photospecialist
Abteilung für Rückgaben
Essebaan 55, 2908 LJ Capelle aan den IJssel
E-Mail: [email protected]
Aufgrund der Lockdown-Maßnahmen ist der Superstore in Hannover ab Mittwoch, 16. Dezember, bis zum 7. März 2021 geschlossen.
Aufgrund der Maßnahmen rund um das Coronavirus ist unserer Kundendienst derzeit weniger gut erreichbar, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir bitten um Ihr Verständnis.