• Vor 16 Uhr werktags bestellt und auf Lager – am gleichen Tag verschickt
  • 40+ Jahre Erfahrung
  • Zum Kundenservice oder rufen Sie uns unter +43 (0)720115548 an

PEN

Die erste Olympus Kamera ist in den 1960er Jahren herausgekommen. Das Aussehen der neuen PEN Serie erinnert einen noch immer an diese Zeit. Aber die PEN ist mehr als nur eine schöne Kamera. Diese Kameraserie ist das Resultat vieler Jahre an Geschichte und vieler Innovationen. Die Benutzerfreundlichkeit aller verfügbaren Kameraeigenschaften war immer an der ersten Stelle für Olympus.

1-18 von 23

Seite:
  1. 1
  2. 2

1-18 von 23

Seite:
  1. 1
  2. 2

Olympus PEN-F

Die Olympus PEN-F ist das am weitesten entwickelte Kamerasystem der erfolgreichen PEN Serie. Obwohl die PEN-F dem kompakten Mikro Vier Drittel Format entspricht, unterstützt die Kamera auch fortschrittliche optische Technologie, die man ansonsten nur in großen, hochwertigen Olympus OM-D Kameras findet.

Olympus PEN E-PL7

Das Olympus PEN E-PL7 Kamerasystem hat ein stylisches Design, aber auch mehrere sehr interessante Spezifikationen. Das macht das Fotos machen einfacher und viel mehr Spaß. Die Vorderseite der Olympus PEN E-PL7 sieht aus als wäre sie aus Premium Leder gemacht. Außerdem hat die Kamera einen qualitativ hochwertiges Metallgehäuse. Diese Kamera ist in Schwarz, Weiß und Silber verfügbar.

Olympus PEN E-PL8

Die PEN E-PL8 ist chic und leistungsstark. Diese Olympus Kamera kombiniert ein anspruchsvolles Aussehen mit einem leistungsstarken 16,1 Megapixel Live MOS Sensor und einem TruePic VII Bildprozessor. Das macht das schießen von Fotos mit einer Geschwindigkeit von 8,5 FPS einfacher. Diese PEN Kamera ist ideal wenn man sich bewegende Motive aufnehmen will!

   MasterpassVISAV-pay Idealo