• Fotokameras
  • Objektive
  • Stative
  • Videokameras
  • Taschen
  • Studio
  • Bildbearbeitung
  • Ferngläser
  • Zubehör
  • Outlet
  • Gebraucht
  • Aktionen
  • Canon
  • Sony
  • Nikon
  • Panasonic
  • Fujifilm
  • Sigma
  • DJI
  • Leica
  • Tamron
  • OM SYSTEM
  • Epson
  • Alle Marken
  • Beliebte Canon Kameras
  • Canon EOS R5 Gehäuse

    Canon EOS R5 Gehäuse

  • Canon EOS R Gehäuse

    Canon EOS R Gehäuse

  • Canon EOS 90D Gehäuse

    Canon EOS 90D Gehäuse

  • Beliebte Canon Objektive
  • Canon RF 100-500mm F/4.5-7.1L IS USM

    Canon RF 100-500mm F/4.5-7.1L IS USM

  • Canon RF 24-70mm F/2.8 L IS USM

    Canon RF 24-70mm F/2.8 L IS USM

  • Canon RF 24-105mm F/4L IS USM

    Canon RF 24-105mm F/4L IS USM

  • Beliebte Sony Kameras
  • Sony A7 Mark IV Gehäuse

    Sony A7 Mark IV Gehäuse

  • Sony A7 mark III Gehäuse

    Sony A7 mark III Gehäuse

  • Sony A7S mark III Gehäuse

    Sony A7S mark III Gehäuse

  • Beliebte Sony Objektive
  • Sony FE 24-105mm F/4.0G OSS (SEL24105G.SYX)

    Sony FE 24-105mm F/4.0G OSS (SEL24105G.SYX)

  • Sony FE 24-70mm F/2.8 GM II

    Sony FE 24-70mm F/2.8 GM II

  • Sony FE 50mm F/1.8 (SEL50F18F.SYX)

    Sony FE 50mm F/1.8 (SEL50F18F.SYX)

  • Beliebte Nikon Kameras
  • Nikon Z6 II Gehäuse

    Nikon Z6 II Gehäuse

  • Nikon D7500 Gehäuse

    Nikon D7500 Gehäuse

  • Nikon Z7 II Gehäuse

    Nikon Z7 II Gehäuse

  • Beliebte Nikon Objektive
  • Nikon Z 70-200 mm F/2.8 S-line Nikkor

    Nikon Z 70-200 mm F/2.8 S-line Nikkor

  • Nikon Z 24-70mm F/2.8 S-line Nikkor

    Nikon Z 24-70mm F/2.8 S-line Nikkor

  • Nikon AF-S 200-500mm F/5.6E VR ED + HB-71 (Sonneblende)

    Nikon AF-S 200-500mm F/5.6E VR ED + HB-71 (Sonneblende)

  • Beliebte Panasonic Kameras
  • Panasonic Lumix DC-GH6 Gehäuse

    Panasonic Lumix DC-GH6 Gehäuse

  • Panasonic Lumix DC-S5

    Panasonic Lumix DC-S5

  • Panasonic Lumix DC-G9 Gehäuse Schwarz

    Panasonic Lumix DC-G9 Gehäuse Schwarz

  • Beliebte Panasonic Objektive
  • Panasonic MFT 12-60mm F/3.5-5.6 ASPH Power OiS Lumix G Vario

    Panasonic MFT 12-60mm F/3.5-5.6 ASPH Power OiS Lumix G Vario

  • Panasonic MFT 12-60mm F/2.8-4.0 ASPH Power OIS Leica DG Vario-Elmarit

    Panasonic MFT 12-60mm F/2.8-4.0 ASPH Power OIS Leica DG Vario-Elmarit

  • Panasonic MFT 100-400mm F/4.0-6.3 Power O.I.S. Leica DG Vario Elmar

    Panasonic MFT 100-400mm F/4.0-6.3 Power O.I.S. Leica DG Vario Elmar

  • Beliebte Sigma Weitwinkelobjektive
  • Sigma 24-70mm F/2.8 DG DN ART Sony FE

    Sigma 24-70mm F/2.8 DG DN ART Sony FE

  • Sigma 18-35mm F/1.8 DC HSM ART Canon EF-S

    Sigma 18-35mm F/1.8 DC HSM ART Canon EF-S

  • Beliebte Sigma Makro-Objektive
  • Sigma 105mm F/2.8 EX DG Macro OS HSM Canon EF

    Sigma 105mm F/2.8 EX DG Macro OS HSM Canon EF

  • Sigma 70mm F/2.8 DG Macro ART Sony FE

    Sigma 70mm F/2.8 DG Macro ART Sony FE

  • Beliebte Sigma Teleobjektive
  • Sigma 150-600mm F/5-6.3 DG OS HSM Contemporary Canon EF

    Sigma 150-600mm F/5-6.3 DG OS HSM Contemporary Canon EF

  • Sigma 70-200mm F/2.8 DG OS HSM Sports Canon EF

    Sigma 70-200mm F/2.8 DG OS HSM Sports Canon EF

  • Beliebte DJI Drohnen
  • DJI Mini 3 Pro + Smart controller

    DJI Mini 3 Pro + Smart controller

  • DJI Mavic 3 Fly More Combo

    DJI Mavic 3 Fly More Combo

  • Beliebte DJI Actioncams
  • DJI (Osmo) Pocket 2

    DJI (Osmo) Pocket 2

  • Beliebte DJI Stabilisatoren
  • DJI (Ronin) RS 2 Pro Combo

    DJI (Ronin) RS 2 Pro Combo

  • Beliebte Leica Kameras
  • Leica 19050 Q2 Schwarz

    Leica 19050 Q2 Schwarz

  • Leica 20200 M11 in schwarzer Lackierung

    Leica 20200 M11 in schwarzer Lackierung

  • Leica 10880 SL2-S Gehäuse Schwarz

    Leica 10880 SL2-S Gehäuse Schwarz

  • Beliebte Leica Objektive
  • Leica 11699 APO Summicron M 35 mm fF2 ASPH. schwarz eloxiert

    Leica 11699 APO Summicron M 35 mm fF2 ASPH. schwarz eloxiert

  • Leica 11189 Vario-Elmarit-SL 2.8/24-70 ASPH

    Leica 11189 Vario-Elmarit-SL 2.8/24-70 ASPH

  • Leica 11141 M 50mm F/2.0 APO Summicron ASPH schwarz

    Leica 11141 M 50mm F/2.0 APO Summicron ASPH schwarz

  • Beliebte Tamron Weitwinkelobjektive
  • Tamron 28-75mm F/2.8 Di III VXD G2 Sony FE

    Tamron 28-75mm F/2.8 Di III VXD G2 Sony FE

  • Tamron 17-28mm F/2.8 Di III RXD Sony FE

    Tamron 17-28mm F/2.8 Di III RXD Sony FE

  • Beliebte Tamron Makro-Objektive
  • Tamron 20mm F/2,8 Di III OSD Sony FE

    Tamron 20mm F/2,8 Di III OSD Sony FE

  • Beliebte Tamron Teleobjektive
  • Tamron 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD Canon EF-S

    Tamron 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD Canon EF-S

  • Tamron 70-180mm F/ 2.8 Di III VXD Sony FE

    Tamron 70-180mm F/ 2.8 Di III VXD Sony FE

  • Beliebte Olympus Kameras
  • Olympus OM-D E-M10 Mark IV Gehäuse Schwarz

    Olympus OM-D E-M10 Mark IV Gehäuse Schwarz

  • Olympus Tough TG-6 rot

    Olympus Tough TG-6 rot

  • Beliebte Olympus Objektive
  • Olympus M.Zuiko 40-150mm 1:2,8 Pro

    Olympus M.Zuiko 40-150mm 1:2,8 Pro

  • Olympus M. Zuiko 100–400 mm F/5.0-6.3 IS Objektiv

    Olympus M. Zuiko 100–400 mm F/5.0-6.3 IS Objektiv

  • Olympus MFT 60 mm ƒ/2,8 ED Makro M.Zuiko Digital

    Olympus MFT 60 mm ƒ/2,8 ED Makro M.Zuiko Digital

  • Beliebte Epson Drucker
  • Epson SureColor SC-P700 A3+ Fotodrucker

    Epson SureColor SC-P700 A3+ Fotodrucker

  • Epson XP-55 Expression Photo

    Epson XP-55 Expression Photo

  • Beliebte Epson Scanner
  • Epson Perfection V600 Photo

    Epson Perfection V600 Photo

  • Epson Perfection V850 Pro Scanner

    Epson Perfection V850 Pro Scanner

  • Epson FastFoto FF-680W

    Epson FastFoto FF-680W

  • Naturfotografie
  • Stadtfotografie
  • Model-Fotografie
  • Action-Fotografie
  • Reportagefotografie
  • Studiofotografie
  • Videografie
  • Techniken

Meike MK 50 mm T2.1 Canon EF-Bajonett (Vollformat)

Artikelnummer: 12356151
brand logo
Rezensionen
Beschreibung

Meike MK 50 mm T2.1 Canon EF-Bajonett (Vollformat)

Das Meike MK 50 mm T2.1 Canon EF-Bajonett (Vollformat) unterstützt Vollformataufnahmen, die Filmemachern zugutekommen, indem sie scharfe Bilder auf Kameras mit hochauflösenden Sensoren erstellen, und eignet sich optimal für Filmemacher, die sich scharfe Bilder und ein natürliches Bokeh mit Kamerasensoren von Super35 bis Vollformat wünschen. Dieses Objektiv verfügt über ein Canon EF-Bajonett und eine Blende von T2.1 bis 22, sodass Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen problemlos fotografieren können. Dieses Objektiv mit manuellem Fokus ermöglicht eine Drehung des Fokusrings um 330° und verfügt sowohl am Fokus- als auch am Blendenring über integrierte 0,8-MOD-Zahnräder. Dies erleichtert die Kombination mit den in der Filmindustrie üblichen verfügbaren Fokus- und Objektivsteuerungssystemen.

Das Objektiv verfügt über eine interne Fokuskonstruktion mit einer nicht drehbaren 85-mm-Vorderseite, sodass Sie auch Matte-Boxen verwenden können. Die Fokus-Skalen sind sowohl in Fuß als auch in Metern markiert, sodass Ihr Fokuszieher mit jeder Skala arbeiten kann, mit der er sich am wohlsten fühlt. Die mehrfach beschichtete Optik bietet einen guten Kontrast und verhindert Streulicht und Geisterbilder, die Ihr endgültiges Bild beeinträchtigen könnten. Das Objektiv hat eine abnehmbare Objektivstütze.

Eigenschaften des Meike MK 50 mm T2.1 Canon EF-Bajonett (Vollformat)

  • Die Mehrfachbeschichtung unterdrückt Streulicht und Geisterbilder und verbessert so den Kontrast und die Farbtreue
  • Dieses Objektiv mit internem Fokus ändert weder seine Größe noch dreht sich die Vorderseite des Objektivs beim Fokussieren
  • Der vordere Außendurchmesser von 85 mm ermöglicht die Verwendung des Objektivs mit den meisten Matte-Boxen, sowohl am Clip als auch am Stab
  • Das manuelle Fokusdesign ermöglicht das Arbeiten mit Motiven, die weniger als 60 cm entfernt sind
  • Das Objektiv verfügt über Fokus-Skalen in Metern und Fuß
  • Der Fokusring bietet eine extrem großzügige Drehung um 330° für eine präzise Fokussierung
  • Die abnehmbare Objektivstütze kann auf oder unter dem Objektiv montiert werden
  • Brennweite: 50 mm
  • Objektivbajonett: Canon EF
  • Format: Vollformat
  • Bildkreis: 45,0 mm
  • Maximaler T-Stop: T2.1
  • Minimaler T-Stop: T22
  • Diagonaler Betrachtungswinkel Vollformat: 46,4°/APS-C (1,5x): 29,6°
  • Horizontaler Betrachtungswinkel im Vollbildmodus: 39,1°/ APS-C (1,5x): 24,7°
  • Minimale Fokusentfernung von einem unspezifischen Punkt im Objektiv: 60 cm
  • Optisches Design: 12 Elemente in 8 Gruppen
  • Blendenlamellen: 11
  • Filtergewinde: 82 mm
  • Fokusdrehung: 330°
  • Länge: 110,5 cm
  • Gewicht: 1100 Gramm

Packungsinhalt

  • Meike MK 50 mm T2.1 Canon EF-Bajonett (Vollformat)
  • Objektivdeckel
  • Abnehmbare Objektivstütze
  • 3x Befestigungsschraube
  • Inbusschlüssel

Meike MK 50 mm T2.1 Canon EF-Bajonett (Vollformat)

Das Meike MK 50 mm T2.1 Canon EF-Bajonett (Vollformat) unterstützt Vollformataufnahmen, die Filmemachern zugutekommen, indem sie scharfe Bilder auf Kameras mit hochauflösenden Sensoren erstellen, und eignet sich optimal für Filmemacher, die sich scharfe Bilder und ein natürliches Bokeh mit Kamerasensoren von Super35 bis Vollformat wünschen. Dieses Objektiv verfügt über ein Canon EF-Bajonett und eine Blende von T2.1 bis 22, sodass Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen problemlos fotografieren können. Dieses Objektiv mit manuellem Fokus ermöglicht eine Drehung des Fokusrings um 330° und verfügt sowohl am Fokus- als auch am Blendenring über integrierte 0,8-MOD-Zahnräder. Dies erleichtert die Kombination mit den in der Filmindustrie üblichen verfügbaren Fokus- und Objektivsteuerungssystemen.

Das Objektiv verfügt über eine interne Fokuskonstruktion mit einer nicht drehbaren 85-mm-Vorderseite, sodass Sie auch Matte-Boxen verwenden können. Die Fokus-Skalen sind sowohl in Fuß als auch in Metern markiert, sodass Ihr Fokuszieher mit jeder Skala arbeiten kann, mit der er sich am wohlsten fühlt. Die mehrfach beschichtete Optik bietet einen guten Kontrast und verhindert Streulicht und Geisterbilder, die Ihr endgültiges Bild beeinträchtigen könnten. Das Objektiv hat eine abnehmbare Objektivstütze.

Eigenschaften des Meike MK 50 mm T2.1 Canon EF-Bajonett (Vollformat)

  • Die Mehrfachbeschichtung unterdrückt Streulicht und Geisterbilder und verbessert so den Kontrast und die Farbtreue
  • Dieses Objektiv mit internem Fokus ändert weder seine Größe noch dreht sich die Vorderseite des Objektivs beim Fokussieren
  • Der vordere Außendurchmesser von 85 mm ermöglicht die Verwendung des Objektivs mit den meisten Matte-Boxen, sowohl am Clip als auch am Stab
  • Das manuelle Fokusdesign ermöglicht das Arbeiten mit Motiven, die weniger als 60 cm entfernt sind
  • Das Objektiv verfügt über Fokus-Skalen in Metern und Fuß
  • Der Fokusring bietet eine extrem großzügige Drehung um 330° für eine präzise Fokussierung
  • Die abnehmbare Objektivstütze kann auf oder unter dem Objektiv montiert werden
  • Brennweite: 50 mm
  • Objektivbajonett: Canon EF
  • Format: Vollformat
  • Bildkreis: 45,0 mm
  • Maximaler T-Stop: T2.1
  • Minimaler T-Stop: T22
  • Diagonaler Betrachtungswinkel Vollformat: 46,4°/APS-C (1,5x): 29,6°
  • Horizontaler Betrachtungswinkel im Vollbildmodus: 39,1°/ APS-C (1,5x): 24,7°
  • Minimale Fokusentfernung von einem unspezifischen Punkt im Objektiv: 60 cm
  • Optisches Design: 12 Elemente in 8 Gruppen
  • Blendenlamellen: 11
  • Filtergewinde: 82 mm
  • Fokusdrehung: 330°
  • Länge: 110,5 cm
  • Gewicht: 1100 Gramm

Packungsinhalt

  • Meike MK 50 mm T2.1 Canon EF-Bajonett (Vollformat)
  • Objektivdeckel
  • Abnehmbare Objektivstütze
  • 3x Befestigungsschraube
  • Inbusschlüssel
Spezifikationen
Allgemein
Produkt-USP 1
Produkt-USP 2
Produkt-USP 3
Produkt-USP 4
Produktkurztitel (max. 72 Zeichen)
Stecker
Blende
Anzahl Blendenlamellen 11
Maximale Blende (f) 2.1
Minimale Blende (f) 22
Brennpunkt
Feste Brennweite (mm) 50.0
Minimale Brennweite (mm) 50.0
Maximale Brennweite (mm) 50.0
Festbrennweite
Format und Verpackung
Länge (mm) 103.0
Objektivsystem
Objektivstruktur (Elemente/Gruppen) 12/8
Allgemein
Produkt-USP 1
Produkt-USP 2
Produkt-USP 3
Produkt-USP 4
Produktkurztitel (max. 72 Zeichen)
Stecker
Format und Verpackung
Länge (mm) 103.0
Objektivsystem
Objektivstruktur (Elemente/Gruppen) 12/8
Blende
Anzahl Blendenlamellen 11
Maximale Blende (f) 2.1
Minimale Blende (f) 22
Brennpunkt
Feste Brennweite (mm) 50.0
Minimale Brennweite (mm) 50.0
Maximale Brennweite (mm) 50.0
Festbrennweite