Reparatur

Reparatur

Was ist bei einem Defekt zu tun?

Es macht keinen Spaß, wenn das Produkt, das man gekauft hat, kaputt geht. Wir bieten auf alle neuen Kameras und Objektive eine zweijährige Standardgarantie. Bei allen anderen Produkten gilt die Garantiezeit des Lieferanten. Während dieser Garantiezeit garantieren wir Ihnen, dass Sie ein gut funktionierendes Produkt haben und behalten werden.

Sollte es vorkommen, dass das von Ihnen gekaufte Produkt innerhalb der Garantiezeit defekt wird, werden wir dieses Problem für Sie lösen. Sie können den defekten Artikel in einen unserer Superstores bringen. Wir werden Ihre Ausrüstung im Geschäft annehmen und sie an den jeweiligen Lieferanten schicken. Wenn Sie im Besitz einer 5-Jahres-Garantiekarte sind und diese in Anspruch nehmen wollen, müssen Sie uns dies immer im Voraus mitteilen. 

Möchten Sie uns den defekten Artikel zusenden? Dann bitten wir Sie, sich an die nachfolgende Schritt-für-Schritt-Anleitung zu halten. So können wir Ihre Reparatur so reibungslos wie möglich durchführen.

Wie funktioniert es?

Wenn Sie einen defekten Artikel haben, den Sie bei uns reparieren lassen wollen, folgen Sie bitte einfach diesen Schritten:

  1. Befüllen Sie möglichst alle Felder von unser Reparaturformular und klicken Sie auf Anfrage absenden. Sie erhalten das ausgefüllte Formular in Ihrer Mailbox.
  2. Drucken Sie das Formular anschließend aus.
  3. Verpacken Sie den defekten Artikel sorgsam und sicher und lassen Sie dabei so viel Zubehör wie möglich weg (Batterien, Filter, Speicherkarten, etc.).
  4. Fügen Sie das ausgefüllte Reparaturformular und eine Kopie Ihrer Bestellrechnung bei.
  5. Senden Sie Ihren defekten Artikel ausreichend frankiert an:

Kamera Express Rotterdam BV
Abteilung Reparatur
Essebaan 55
2908 LJ Capelle aan den IJssel
Niederlande

oder:

Kamera Express
Sutelstraße 2
30659 Hannover
Deutschland

Sobald wir Ihre Sendung erhalten haben, schicken wir Ihnen eine Empfangsbestätigung an die von Ihnen im Formular angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie, dass der Reparaturvorgang bis zu vier Wochen dauern kann.


Dieses Formular hilft uns dabei, die Reparatur Ihres Produktes schnell und korrekt zu bearbeiten. Bitte füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus und legen Sie es zusammen mit Ihren zu  reparierenden Artikeln und einer Kopie Ihrer Rechnung dem ausreichend frankierten Paket bei.

Kundendaten

Angaben zum Reparatur-Artikel

Zusätzlich zum Artikel mitgesendet

Nähere Informationen

* Pflichtfeld

Fragen

Wenn Sie Fragen zu der Reparatur oder Rückgabe von Artikeln haben, beantworten wir diese selbstverständlich gerne. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unsere Abteilung Reparatur & Rückgabe

Kontaktieren Sie uns

  VISAV-pay