• Vor 16 Uhr werktags bestellt und auf Lager – am gleichen Tag verschickt
  • 40+ Jahre Erfahrung
  • Zum Kundenservice oder rufen Sie uns unter +43 (0)720115548 an

Hedler

Hedler

1-18 von 39

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

1-18 von 39

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Hedler führte die Zwangsluftkühlung ein

Hedler brachte das Licht mit Zwangsluftkühlung auf der Photokina von 1968 auf den Markt. Das war damals einmalig. Dieser Blitz wurde für den intensiven Einsatz konzipiert und ist zu einer beliebten Lichtlösung geworden. Die Verwendung von Zwangsluftkühlung, das Gehäuse mit einer charakteristischen Form aus Kunststoff, Glas und die U-förmigen Halogen-Glühlampen werden von dem heutigen Profi sehr geschätzt.

Hedler ist ein starker Beweis für die deutsche Handwerkskunst

Die deutsche Handwerkskunst ist ein Synonym für Langlebigkeit. Aber das beschreibt die Firma Hedler nicht ganz. Natürlich sind die Produkte von Hedler extrem stabil, aber sie sind noch viel mehr als das. Sie sind zudem innovativ, zuverlässig und flexibel. Das sind Konzepte, die der deutsche Hersteller bei der Gestaltung und Entwicklung seiner Produkte immer berücksichtigt. Und deshalb ist Hedler eine ausgezeichnete Wahl, wenn es um die Gestaltung eines Fotostudios geht!

   MasterpassVISAV-pay Idealo