Beschwerdeverfahren

Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, bedauern wir das aufrichtig! Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um zu verhindern, dass Sie der Leidtragende unserer Fehler werden.

Haben Sie eine Beschwerde über ein Produkt oder unsere Dienstleistungen? Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite. In der Regel erhalten Sie innerhalb von sieben Tagen eine Antwort. Unsere Antwort ist auch die Empfangsbestätigung.

 

Beschwerde?

Schreiben Sie unserem Kundenservice eine E-Mail!

Wir geben unser bestes, Ihre E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten.

Sind Sie mit der Antwort zufrieden? Nein? Sie können auch einen Brief an den Kundenservice-Manager schreiben. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort!

Sind Sie mit der Antwort zufrieden? Nein? Legen Sie Ihre Beschwerde dem Ausschuss für Streitigkeiten vor. Dann wird Ihr Problem gelöst!

 

Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform bei der Schiedsstelle einreichen. Das können Sie hier tun.