Beschwerdeverfahren

Wenn du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bedauern wir das aufrichtig! Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um zu verhindern, dass du der Leidtragende unserer Fehler wirst.

Hast du eine Beschwerde über ein Produkt oder unsere Dienstleistungen? Bitte kontaktiere uns über unsere Kontaktseite. In der Regel erhältst du innerhalb von sieben Tagen eine Antwort. Unsere Antwort ist auch die Empfangsbestätigung.

 

Beschwerde?

Schreibe unserem Kundenservice eine E-Mail!

Wir geben unser bestes, deine E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten.

Bist du mit der Antwort zufrieden? Nein? Dann hast du noch die Möglichkeit, einen Brief an den Kundenservice-Manager schreiben. Du erhältst so schnell wie möglich eine Antwort!

Bist du mit der Antwort des Kundenservice-Managers zufrieden? Nein? Dann kannst du deine Beschwerde dem Ausschuss für Streitigkeiten vorlegen. Dann wird dein Problem gelöst!

 

Du kannst deine Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform bei der Schiedsstelle einreichen. Das kannst du hier tun.